Samstag, 31. Oktober 2009

24 1/2 Std bis Bombay!

Am Freitag habe ich um 21.00Uhr das Tiger Resort verlassen. Wieder 4 Std bis Jabalpur. Uebrigens nicht weil das so weit weg ist, das sind so ca. 100 km. Da aber die Strsse so schlecht ist, sind wir durchschnittlich so ca 20 km/h gefahren!! Bin fast verrueckt geworden! Auf dem hinweg war ja noch Verkehr, so das man das Tempo auch darauf schieben konnte, aber an diesem Abend war ungefaehr NICHTS los! Ich haette dem Fahrer fast gesagt ich mach das jetzt! Hab mich dann aber doch dazu entschlossen einfach zu schlafen und ihn machen zu lassen. Um 1 Uhr nachts waren wir dann in Jabalpur an der Train Station, wo der Driver erstmal in Erfahrung gebracht hat, das mein Zug, der um 2 Uhr starten sollte, erst um 5 Uhr started due to Verspaetung. In dem moment habe ich alles zurueckgenommen was ich der DB an empfehlungen geben wollte! Also haben wir noch 4 Std im Auto gewartet. Wir haben beide geschlafen, aber wie man halt so im Auto auf dem Parkplatz einer Train Station, mitten in der Nach schlaeft...
8 Std nachdem ich also Kanha NP verlassen hatte, sass ich dann in meinem Zug nach Bombay. In Bombay bin ich um 21.30 Uhr angkommen. Finally!! Mei mei mei! Aber ich hatte wieder netter Mitreisende und habe die Zeit dann doch irgendwie rumbekommen mit schlafen, Musik hoeren, Buch lesen, Beobachten und Unterhalten.
In Bombay wurde ich von Dhruv und Kush abgeholt, meinen beiden Gastbruedern. Was fuer ein schoener Moment als ich die beiden in meine Arme geschlossen habe!! Ich weiss jetzt schon das es durchaus schwer wird wieder Abschied zu nehmen!!! Aber darueber denke ich wohl besser noch nicht nach....

Keine Kommentare: