Dienstag, 27. Oktober 2009

Varanasi Tag 3 - und wieder eine schoene Begegnung


Heute morgen bin ich um 7 Uhr mit Manish, meinem guide, nach Sarnath gefahren. Da wir so frueh waren konnte ich quasi durch die Tempel sprinten ohne von laestigen Touristen aufgehalten zu werden :D Viele buddhistische Tempel und Jain-Tempel gibt es dort, das Museum war allerdings noch zu. Manish hat mich zur Hochzeit seines Bruders eingeladen, die ist leider am 10 November, da werde ich wohl nicht hinkommmen... Gegen 9 Uhr war ich zurueck im Hotel und hab noch ne Runde geschlafen. Dann wieder in die Stadt. Dort habe ich mich an die Ghats gesetzt und einfach die Atmosphaere genossen. Wahnsinnig schoen sag ich euch! Nach kurzer Zeit war ich natuerlich schon nicht mehr alleine. Ein Maedchen hat mir Postkarten verkauft und sass dann noch 1 1/2 Std (!!) bei mir und wir haben uns unterhalten. Sie ist 9 Jahre alt und meinte sie zahlt ihre Schule mit dem Geld was sie hier verdient. Keine Ahnung ob das stimmt, aber sie hat nciht versucht irgednwie noch mehr Geld von mir zu bekommen. Wir haben uns einfach nur unterhalten. Total suess. (Ich merke ich wiederhole mich aber es ist nunmal so mit den Menschen die ich hier treffe!)

Keine Kommentare: