Dienstag, 3. November 2009

Reached Pune.

Seit Sonntag bin ich nun in Pune. Wohne zur Zeit bei Agarwals, der Familie von Dhruv und Kush.
Gestern Abend wurde schon gleich eine Party geschmissen, da die Tochter einer befreundeten Familie im Dezember heiratet. Bin natuerlich auch gleich eingeladen worden fuer die Hochzeit, also falls ich dann noch hier bin. Ausserdem habe ich ca 1000 Angebote bekommen, weil jeder hier irgendwen kennt der/die in irgendeinem Hospital hier arbeitet, damit ich mein Internship, also meine Famulatur die ich hier machen will, auch in einem guten Hospital machen kann. Total lieb alle...Mal schaun was das wird, darum werde ich mich dann demnaechst, wenn ich hier gesettelt bin, auch kuemmern. Mein Studienplatz in Deutschland laesst naemlich leider weiterhin auf sich warten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebste Annika!
Ach, ich werde nostalgisch, wenn ich höre, dass du in Pune bist ...:)
Liebe Grüße an Anita, Rajiv, Kush, Dhruv & Nanaji und natürlich Dich und hoffe, dass unser Treffen klappt, sobald du wieder back in Germany bist!
Svenja