Montag, 16. November 2009

Delhi

Hallo,
ich bin seit Freitg in Delhi. Heute hatte ich meinen ersten Tag im Sunder Lal Jain Hospital. Sunder Lal Jain ist der Grossvater meiner Gastmutter Anita. Daher bin ich auch hier gelandet. Bin in der Kardiologie fuer den ersten Monat, danach gehts einen Monat in die Paediatrie. Habe heute schon so viel gelernt, versucht zu verstehen und Reizueberflutung erlebt! Mei mei mei! :)
Ich werde glaube ich suuuperviel lernen hier! Aber anstrengend ist es schon, vorallem weil ich alles irgendwie ins deutsche uebersetzen muss in meinem Kopf um die connection zu den Dingen zu bekommen die ich schon gelernt habe (weiss auch nicht wieso...hoffe das vergeht nach ein paar tagen). Und wenn die mich was fragen dann muss ich das echt aus dem deutschen direkt ins englische uebersetzen...ich komme mir zwischenzeitlich vor als haette ich nie englisch sprechen gelernt. haha...

Ja soweit. Wohne zur zeit noch bei Verwandten, morgen shifte ich in ein kleines Zimmer mit kueche bad und balkon(!) 5 min zu fuss vom Hospital.

Keine Kommentare: