Donnerstag, 22. Juli 2010

NEW YORK CITY

Gestern ging es fuer Gina und mich los nach New York. Der Start war allerdings alles andere als gut. In Hamburg wurde uns beim einchecken gesagt das wir keine Tickets haben. Es stellte sich heraus das die Firma bei der wir im Internet gebucht hatten Insolvent ist und den Leuten aber weiterhin das Geld aus der Tasche zieht ohne die gekauften Tickets wirklich zu buchen. Somit mussten wir uns neue Tickets kaufen, da wir natuerlich unseren Urlaub jetzt nicht einfach absagen wollten. Die tickets waren zum glueck fast genauso guenstig wie die die wir usrpuenglich hatten/haetten haben sollen. Nachdem wir dann doch noch einchecken konnten, haben wir bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs erstattet. Denen und auch dem Flughafenpersonal war dei Firma TICKETPOINT aus GELSENKIRCHEN schon bekannt. Das alles hat dann so lange gedauert das wir unseren Flug fast verpasst haetten und wirklich in letzter Minute mit 3 vorausgehenden Aufrufen und dann boesen Blicken unser Flugzeug doch noch erreicht haben.
Als wir dann hier in New York ankamen waren wir wirlklich geschlaucht. Aber da.
Heute war unser erster Erkundungstag und wir sind knappe 7 Stunden nur gelaufen (ess-und trinkpausen schon abgezogen. ) Die Upper East Side der Stadt kennen wir jetzt. :)

Morgen gehts weiter. Ich werde wieder schreiben. Liebe Gruesse!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Annika,

nach dem Start kann es nur besser werden. Viel Spaß und Gruß an Big Apple senden Ulli & Peter

Anonym hat gesagt…

Hey Annika... sucht mal bei Walmart, Safeways oder Fry's (eigentlich in den meißten gängigen großen Supermärkten) nach Net10. Das sind Call by Call Handykarten, da muss man keine 100$ gebühr bezahlen!

Liebe Grüße aus Frankfurt!
Nicki