Mittwoch, 27. Februar 2008

Nach langer Zeit mal wieder....

Hallo.

Eeeeewig nichts mehr hier geschrieben. jajaja....

Ich habe meine beiden letzten Prüfungen auch auf anhieb bestanden wenn auch durchaus glück mit im Spiel war. Aber wen störts ne? Ich war zwei mal Skifahren, war zuhause in PW, und in Freiburg bei Immie. In 6 Wochen Prüfungszeit hatte ich original 3 1/2 Wochen Urlaub! Das war genial. Und sehr entspannend.

Ins neue Jahr bin ich gut reingerutsch, und ich hoffe, auch wenns jetzt ja schon fast wieder halbzeit ist, das das auch für alle gilt die das hier lesen!

Seit Anfang Februar bin ich schon im 2. Semester am gange, und die erste Ana Demo ist auch schon bestanden, was ein sehr beruhigendes gefühl gibt. Bis ostern stehen noch 3 demos an und dann gehts auch schon wieder nach hause! Also ausser das ich für die demos auch noch lernen muss, kann ich mich nicht beschweren. Wir haben hier übrigens schönstes Frühlingswetter was die Stimmung durchaus hebt!

Ja, also viel neues gibt es sonst eigentlich auch nicht zu erzählen. Nur das ich halt immernoch lebe was ich mit diesem Eintrag auch denen klarmachen wollte die evtl. die hoffnung auf ein Lebenszeichen von mir schon aufgegeben haben!

liebste Grüße!
Eure Annika

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Annika!!!
Das ist ja UNGLAUBLICH!, um hier mal einen deiner Lieblingssprüche zu zitieren. Ich habe heute in der Bibliothek ein Mädchen angesprochen, ob sie Medizin studiert, weil sie haargenau so aussah, wie du. - Sie sagte nein, sprach mich mit MEINEM Namen an, und meinte, dass wir zusammen Philosophie studieren würden (es war mir sehr peinlich, aber ich bin eben verpeilt wie eh und je). Dann hat mich meine Mutter eben angerufen und berichtete, dass sie einen ungeöffneten Brief von dir in ihren Unterlagen gefunden hätte. Und weil so viele Sachen zusammenkamen und ich schon das letzte halbe Jahr über immer wieder dachte, dass ich mal einen Versuch unternehmen sollte, dich zu kontaktieren, habe ich dich vorhin gegoogelt. Da ist sie also in diesem verdammten elektronischen Kasten immer in Reichweite. Nunja. Ich würde sagen, wir müssen das hier in irgendeiner Postform fortsetzen. Ich schätze, du kannst meine mail-adresse irgendwie sehen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Alles Liebe,
Anne